Für die Anmeldung zu unseren Seminaren können Sie direkt dieses Online-Formular verwenden:

(Das Formular wird über eine SSL-verschlüsselte Verbindung versendet)
Kursanmeldung

Phytotherapie-Grundausbildungen

Bachblütentherapie-Grundausbildung

Aromatherapie-Ausbildung

Fachseminare

• Innerhalb von 14 Tagen kann die Anmeldung ohne Bearbeitungsgebühr
    schriftlich widerrufen werden, entweder formlos (email an info@heilpflanzenschule.it, Brief)
    oder mit dem Widerrufsformular.
    Im übrigen gelten die zu den Ausbildungen und Seminaren aufgeführten Rücktrittsbedingungen
    (hier gelangen Sie zu den Rücktrittsbedingungen).
  • können aufgrund höherer Gewalt Seminartage nicht stattfinden, werden sie verschoben. Ist dies nicht möglich, wird das Seminar abgesagt und die Teilnahmegebühren werden zurückerstattet.
  • Die Haftung der Heilpflanzenschule in Südtirol für Personen- und Sachschäden ist beschränkt
    auf grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz.
  • Meine personenbezogenen Daten verwendet die Heilpflanzenschule in Südtirol ausschließlich
    für den internen Gebrauch zur Durchführung ihrer Veranstaltungen.
  • Während der Veranstaltungen aufgenommene Fotos kann die Heilpflanzenschule in Südtirol
    ausschließlich zur Veröffentlichung in ihren Druckerzeugnissen und
    auf ihrer Internet- und Facebook-Seite nutzen.
    Schriftlicher Widerspruch ist entweder formlos möglich (email an info@heilpflanzenschule.it, Brief)
    oder mit dem Widerspruchsformular.
  • Bild-, Film- und Tonaufnahmen während der Seminare sind aus urheberrechtlichen
    Gründen nicht gestattet.
  • unsere Datenschutzerklärung