Herzlich willkommen!

Wer einmal begonnen hat, sich mit Heilpflanzen zu beschäftigen, stellt schnell fest, wie vielfältig und facettenreich diese Welt ist. Je mehr man weiß, um so größer wird das Bedürfnis nach noch mehr Wissen, verbunden mit praktischen Erfahrungen.

Mit meiner „Heilpflanzenschule in Südtirol“ in Partnerschaft mit der „Freiburger Heilpflanzenschule“ gebe ich zusammen mit erfahrenen Dozentinnen und Dozenten allen interessierten Menschen mit dem breit angelegten Ausbildungs- und Seminarprogramm eine Möglichkeit, grundlegende Kenntnisse über die Heilpflanzen und ihre Wirkungsweise in Theorie und Praxis zu erwerben.
Darüber hinaus findet Ihr in meinem Seminarprogramm ein weites Spektrum von Themen rund um die Heilpflanzen. Hier werden unterschiedlichste Aspekte vermittelt mit dem Ziel, die Freude an der Natur zu vertiefen und miteinander zu teilen.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Juliane Stricker Alber